Deutschland 2016: Nur noch Nazis und Plüschtierbesitzer

Ich fand die Mengenlehre ja schon immer sehr interessant und erachte sie als äußerst wichtig für das logische Denken. Sieht man sich beispielsweise mal alle Menschen an, die derzeit in Deutschland leben, dann stellt man fest, dass es zahlreiche Teilmengen gibt: Fremddeutsche, Passdeutsche, Copyright-Deutsche, Drittstaatsangehörige, Zuwanderer, Einwanderer, Menschen mit Migrationshinter und -vordergründen et cetera pp. Das geht so weit, dass wir uns mittlerweile im "Glossar der Neuen deutschen Medienmacher, Formulierungshilfen für die Berichterstattung im Einwanderungsland" über den neuesten Stand der politisch korrekten Sprachentwicklung informieren dürfen. Und das als Menschen, die um eine gerechte Sprache bemüht sind, natürlich auch sollten. Ob demnächst der Begriff des Domplattengrabschers aufgenommen wird, bleibt abzuwarten.
Jedenfalls ist die Definition des "Deutschen" offenbar nicht ganz so einfach. Denn nicht jedem sind diese unterschiedlichen Bezeichnungen geläufig. Relevant wird die Unterscheidung, wenn man sich beispielsweise mal die Belegschaft des Berliner Jugendarrestes ansieht. Nach Nationalität geordnet ist die knappe Mehrheit deutsch, nach Religionszugehörigkeit sind beinahe 75% Prozent Muslime. Die meisten Ausländer sind übrigens, man mag es kaum glauben, in der Schweiz inhaftiert. 74% Prozent der dort anwesenden Herrschaften sind keine Schweizer. Sind die Ausländer in der Schweiz krimineller als in Deutschland? Eher nicht. Gäbe es eine Gleichverteilung der Kriminalität bei Ausländern und Schweizern, dann müssten im Rückschluss in der Schweiz 74% Ausländer leben. Das ist nachweislich nicht der Fall. Vorausgesetzt, dass Ausländer und Schweizer, hinsichtlich ihrer kriminellen Veranlagung und Aktivität, gleich sind, dann bleibt nur noch der Schluss, dass die Schweizer Justiz Ausländer extrem stark bestraft oder die Schweizer Polizei bei den Einheimischen alle Augen zudrückt, aber die Ausländer pogromartig verfolgt. Ist die Schweiz ein Naziland?



Zurück zu Deutschland. Nach meinen sehr genauen Beobachtungen der letzten Jahre teilt sich die deutsche Bevölkerung in drei Gruppen auf:
- Gruppe 1 geht so ziemlich alles am Arsch vorbei
- Gruppe 2 ist stets bemüht, sich rechtzeitig mit Plüschtieren einzudecken, weil erst 10 Prozent der Flüchtlinge hier angekommen sind und sie nicht mit leeren Händen am Bahnhof stehen wollen, wenn die restlichen 8 bis 10 Millionen Refugees kommen. Sie heben auch noch einige Altkleidersäcke auf. 
- Gruppe 3 sind die Nazis

Schnittmengen gibt es dabei nicht. Insbesondere nach den Ereignissen von Köln grenzen sich diese Gruppierungen noch schärfer voneinander ab. Die Plüschtierfraktion kommt mit Erkenntnissen um die Ecke, die so manchem Rheinländer das Blut in den Adern gefrieren lässt. So etwas wie in Köln habe es doch schon immer gegeben. Dieselben Szenen hätten sich auch schon vor der Flüchtlingswelle an einem normalen Wochenende in der Altstadt abgespielt. Interessant, sagt man sich da als gebürtiger Düsseldorfer und fragt sich gleichzeitig voller Dankbarkeit, wer einem unbemerkt die grausigen Erinnerungen daran aus dem Gedächtnis gelöscht hat.
Wenn immer nur gemauert wird, Verlogenheit die Debatte bestimmt, dann haben wir in Deutschland noch einiges zu erwarten. Wer Ausländerkriminalität als solche nicht benennt oder verschweigt, handelt nicht offen. Wer nicht offen handelt, ist kein Demokrat. Dieses Thema hat bereits einen sehr langen Bart.

Die Medien, insbesondere die von uns finanzierten öffentlich-rechtlichen, reihen sich nahtlos in diese Verschwörung des Schweigens ein und brauchen gleich mehrere Tage für eine realistische Berichterstattung. Insbesondere ARD und ZDF hätten aus Sorge darüber, dass Sachverhalte „politisch instrumentalisiert“ werden könnten, die Herkunft der Täter lange unterschlagen und statt dessen „Misstrauen gegenüber den eigenen Zuschauern“ demonstriert, wie ein FAZ-Kommentar kritisiert: „Besorgte Journalisten“ fühlten sich berufen, „zu verhindern, dass die Meinungsbildung beim Publikum unerwünschte Ergebnisse zeigt“.

Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten“, soll ein Kölner Polizeibeamter gesagt haben. Wunderbar, das hält die Statistik flach. Es hat auch für niemanden Konsequenzen. Wer im Asylverfahren ist, kann nur sehr theoretisch abgeschoben werden. Deshalb sind die ganzen Statements unserer Qualitätspolitiker zu diesem Thema dummes Zeug, oder haben die heimlich über Silvester das Asylrecht geändert?
Wer sich gegen die Flutung Deutschlands mit Migranten ausspricht, ist kein Fremdenfeind, sondern jemand, der eher das Gehirn zum Denken nutzt. Das hat übrigens auch überhaupt nichts mit fehlender Nächsten- bzw. Feindesliebe zu tun. Seinen Feinden zu vergeben bzw. seinen Nächsten zu lieben bedeutet nicht, ihm die problem- wenn nicht sogar straffreie Vergewaltigung der einheimischen Frauen zu ermöglichen. Für den Staat gelten sowieso andere Spielregeln, er ist zum Schutz seiner Bürger verpflichtet und trägt, wie Paulus es formuliert, "das Schwert nicht umsonst."
Wenn schon ein Ross Douthat in der New York Times (Deutschland am Abgrund) schreibt: “It means that Angela Merkel must go — so that her country, and the continent it bestrides, can avoid paying too high a price for her high-minded folly”, wird es langsam Zeit, darüber mal nachzudenken.
Aber der gehört natürlich auch zu Gruppe 3 und ist also ein Nazi. Ganz Europa besteht eigentlich nur noch aus Nazis - von Cameron, Hollande bis Orban. Denn die meisten klassischen 
Einwandererstaaten handeln mit konsequenter, entschlossener Härte, wenn Ausländer auch nur die kleinste Straftat begehen: Wer nicht bereit ist, sich einzufügen, hat hier nichts verloren und keine Zukunft. Schon bei der ersten Gesetzesübertretung heißt die Konsequenz dort: Ausreise.
Als kleine - Asterix und Obelixartige - Insel im fremdenfeindlichen Europa ragt nur noch Deutschland als Leuchtturm für alle Mühseligen und Beladenen hervor, wo unser Gesinnungskartell und die selbsternannten Antifaschisten über dem faschistischen Bevölkerungsrest – auch Pack genannt – zu Gericht sitzen.

Die Operationspläne für die Bundespolizei für die Wiederherstellung der Rechtsordnung an unseren Außengrenzen liegen auf dem Tisch. Sie könnten innerhalb von 24 Stunden umgesetzt werden. Darauf, dass Merkel handelt, werden wir aber wohl noch eine Weile warten müssen. Währenddessen strömt und strömt es weiter...

Kommentare

Beliebte Posts