The New World Order has you - almost

Gemäß einer Artikelserie im "Foreign Policy Magazine" kommen auf uns als Folge der Wirtschaftskrise "massive strukturelle Veränderungen" zu. Das betreffe aber nicht nur den Finanzsektor, sondern auch die Biotechnik, die "ständig neue Technologien perfektioniert, die unser menschliches Leben für immer verändern könnten." Man könne die Zukunft zwar nicht vorhersagen, aber wir sollten uns bereit machen für "die nächste ganz große Sache". Es folgen nun einige Ausführungen zur Programmierbarkeit des genetischen Codes und wie wir uns quasi selbstgesteuert vom Homo Sapiens zum Homo evolutis wandeln. Was dann allerdings skizziert wird, sollte jeden, der gewisse prophetische Stellen in der Bibel kennt, mal kurz innehalten lassen:

"Nun stellen Sie sich eine Welt vor, in der jedem Neugeborenen eine kleine Kapsel in die Achselhöhle implantiert wird. Diese Kapsel ist gefüllt mit Sensoren, winzigen Mengen von Hormonen und einem einem drahtlosen Sender. Das Gerät wird mit einer Batterie betrieben, genau wie eine Armbanduhr. (..) Von Geburt an wird es keinen unkontrollierten Moment im Leben dieser Person geben. An jeder Straßenecke, an jedem Hauseingang und vielleicht sogar unter jedem Bett wird sich eine gut gesicherte Metallbox befinden. Jede Box wird einen Sender beinhalten, der mit einem zentralen Computer verbunden ist. Jedes Mal wenn eine Person diese Box passiert, wird ein elektronischer Bericht verfasst und versendet. Der wird dann ungefähr so aussehen: "Der Stresshormonlevel im Blutkreislauf von Nr. KJ-090679883 ist etwas erhöht. Umgehend 21 Miligramm des entsprechenden Gegenmittels freigeben, um einem Aggressionsausbruch vorzubeugen."


Gut zu wissen, dass man sich in der Zukunft so kompetent um unsere Stresshormone kümmert oder?
Link Blueprint for New World Order
Link The Next Big Thing: Anger Management

Kommentare

Beliebte Posts