"The Sound of freedom" - ein Underdog sorgt für Aufruhr im woken Hollywood

Endlich - ein Film befasst sich mit einem Thema, das zur Abwechslung mal WIRKLICH relevant ist. Ich weiß, das denkt jeder woke Disney Film der letzten fünf Jahre auch von sich. Aber das ist nun mal alles andere als ein Maßstab.
Auf jeden Fall sind alle Menschen nun total erschrocken und tun so, als sei der im Film behandelte Kindermenschenhandel für sie neu... Wart ihr es nicht, die Menschen ausgelacht haben, die sich mit der Thematik auseinandergesetzt haben. Wart ihr es nicht, die das als "Satanic Panic" dargestellt haben?

Und jetzt plötzlich ist man total entsetzt. Hättet ihr euch mal ernsthaft und vollkommen neutral mit der Thematik befasst, hättet ihr das Grauen schon längst erkannt. In Deutschland verschwinden jährlich rund 15.000 Kinder, glaubt ihr, die lösen sich einfach so in Luft auf? In den USA sind es sogar 460000...
Dass dahinter eine Industrie steckt, die diese Kinder verkauft, ist euch wohl nie in den Sinn gekommen.

Aber Hauptsache man zeigt mit dem Finger auf Menschen, die sich ernsthaft mit dieser Thematik beschäftigen und stempelt sie als Verschwörungstheoretiker ab. Ich kann mich noch 2014 , an die Pizzagate Veröffentlichungen erinnern, damals haben sich die Mainstreammedien lautstark über jeden Menschen lustig gemacht, der sich auch nur gewagt hatte darüber zu reden. Heute tun sie dies schon wieder, in dem sie Sounds of Freedom, als "rechten Film" bezeichnen. Wahrscheinlich auch deswegen, weil Trump den Film gelobt hat. Unfassbar ist dieses Framing, wenn man mal darüber nachdenkt, über welches Thema wir hier reden. Sollten wir nicht spätestens hier alle einer Meinung sein?

Dieses Thema ist real und jeder der sich dem verschließt, macht sich mitschuldig. Wie viele unschuldige Kinderseelen könnten gerettet werden, wenn sich die Menschen mal mit den wirklich wichtigen Dingen und Fakten dieser Welt beschäftigen würden. Und wenn sie vor allem nicht diejenigen an den Pranger stellen, die diese Tatsachen für sie enthüllen...





Kommentare

Beliebte Posts