U-Day rückt näher

Am letzten Freitag haben wir einmal mehr ein paar Kisten in unser neues Zuhause rüber gefahren, damit man sich beim eigentlichen Umzug auf das wirklich Wesentliche und Sperrige konzentrieren kann. Bei der Inspektion der Wohnung fiel uns auf, dass man mit der Renovierung noch nicht wirklich sehr weit gekommen war. Offizieller Beginn des Mietverhältnisses ist der 1. August - und es ist noch kein Badezimmer vorhanden. Aber vielleicht unke ich hier ja jetzt auch zu Unrecht, und es sind ein paar Handwerkerjedis am Start die das genauso schnell hinbekommen wie beim "Hausbau-Kommando".
Dieser Zweifel ist jedenfalls der Grund, warum wir noch keinen offiziellen Umzugstermin an´s schwarze Brett gepinnt haben. Wäre aber echt klasse wenn ihr so eine Art Umzugsbereitschaftsmodus aktivieren könntet - mit dem Ernstfall ist bald zu rechnen.

Kommentare

Beliebte Posts