Der Himmel hängt voller Fische

Für den einen oder anderen könnte die Rede vom "feuchten Traum" demnächst eine völlig neue Bedeutung erhalten: Auf den Malediven wurde eine Villa unter Wasser gebaut und ist damit
komplett vom indischen Ozean umschlossen. Der Ausblick, den man auf diese Weise aus seinem Schlafzimmer erhält, ist unvergleichlich.
Das Muraka (übersetzt in die Amtssprache Dhivehi "Koralle") ist Teil des Conrad Maldives Rangali Ressorts, welches bereits wegen des Unterwasser Restaurants Ithaa Berühmtheit erlangt hat. Erbaut wurde das zweistöckige Gebäude begleitet von einer neuseeländischen Firma, die auf Aquarien spezialisiert ist. Das Wohnzimmer liegt übrigens oberhalb des Meeresspiegels. Von dort führt eine Wendeltreppe hinunter in Räumlichkeiten 10 Meter unterhalb des Meeresspiegels. Vom majestätisch großen Schlafzimmer, über eine moderne Küche bis zum Fitnessraum ist alles vorhanden. Einen Fernseher wird man bei der Aussicht kaum brauchen.
Alles was man braucht um hier mal gepflegt mit den Haien zu chillen ist eine volle Brieftasche: Eine Nacht im Muraka kostet 50.000 US-Dollar.


Kommentare

Beliebte Posts